36. Auktion "Comics"

Nächster Termin: 37. Auktion "Comics" am Freitag, den 16. Dez. und Samstag, den 17. Dez. 2016


Hier geht's zur aktuellen 37. Comics-Auktion



comic auktion 36

Liebe Katalogleser,

es tut sich was in Friedrichsdorf: Das Wochenende 11. und 12 Dezember bringt allerlei Freude in unsere Sammlerherzen, zum einen haben wir eine Auktion zu bieten, die randvoll gefüllt ist mit den „tollsten Geschichten“ der Comic-Literatur, zum anderen habe ich einen Musiker engagieren können, dessen Musik das (Sammler) Herz berühren wird: Big Daddy Wilson.

Versteigert wird die Sammlung von Johann Stojetz, der leider am 11. Oktober 2013 verstarb. Er war ein „Sammler-vor-dem-Herrn“, seine Leidenschaft galt dem, was uns alle verbindet: Den Sprechblasengeschichten. Er legte immer großen Wert auf feine Zustände, daher ist diese Auktion mit sehr vielen Raritäten in bester Qualität bestückt. Einige Serien werden komplett, andere in Einzelpositionen angeboten. Es wird spannend!

Die Gastronomie im Forum ist jetzt in „neuen Händen“, Olaf Ludwig hat das Restaurant übernommen und bietet feine Speisen für den großen und den kleinen Hunger. Nach der Auktion ist also genug Zeit, in Ruhe und Gemütlichkeit die vielen „Zahlen“, die Ralf Dejon als Auktionator von seinem Pult rief, sacken zu lassen.
Nach dem Essen ist es dann soweit: Um 20.00 Uhr öffnet der Saal erneut und statt Comics für den Augenschmaus gibt es dann Musik für die Ohren und die Seele.

Zwei tolle Veranstaltungen an einem Wochenende – Es tut sich was in Friedrichsdorf

Micky Waue, Chris Krumm und das Auktionsteam


Veranstaltungsort:
Forum Köppern · Dreieichstraße
in Friedrichsdorf · Ortsteil Köppern

Micky Waue Auktionen
Oberbornstr. 3 · 61381 Friedrichsdorf
Tel. 06172-79480 · Mobil: 0171-5316717
eMail: micky.waue@t-online.de